CDU Gemeindeverband Gomaringen

Stabübergabe bei der CDU Ofterdingen

v.l.n.r.: Martin Stadelmaier, Birgit Walter, Dagmar Armbruster, Simeon Handtev.l.n.r.: Martin Stadelmaier, Birgit Walter, Dagmar Armbruster, Simeon Handte

Am 8. April 2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung der CDU Ofterdingen mit Neuwahlen statt.

Nach 27 Jahren stellte unsere langjährige CDU-Vorsitzende Birgit Walter ihr Amt zur Verfügung. Mit viel Weitsicht, absoluter Verlässlichkeit, steter Loyalität und immer mit einer Brise Humor führte sie unseren Ortsverein durch fast drei Jahrzehnte. Dafür dankten ihr die CDU-Mitglieder mit verschiedenen Geschenken und der Wahl zur CDU-Ehrenvorsitzenden.
Ebenfalls trat der langjährige stv. CDU-Vorsitzende Eberhard Walker nicht mehr zur Wahl an.
Einen Nachfolger als Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes fand sie in Simeon Handte. Gemeinsam mit den neu- bzw. wiedergewählten stv. CDU-Vorsitzenden Dagmar Armbruster und Martin Stadelmaier ist unser Gemeindeverband nun sehr gut aufgestellt für die Zukunft.

Interesse an Politik? Interesse an kontroversen Diskussionen? Herzliche Einladung zu unserer nächsten Sitzung am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 20 Uhr im Nebenzimmer des Sportheims. Auch Nicht-CDU-ler sind bei uns immer willkommen. 😊

Weitere Informationen zum Ofterdinger Gemeindeverband: www.cdu-ofterdingen.de